DIE ALTEN KNACKER gewinnt den Publikumspreis in Angoulême!

 

Erst vor wenigen Tagen hat der SPLITTER VERLAG das Frühlings-/Sommer-Programm 2015 veröffentlicht. Unter den Neuankündigungen befindet sich die neue Serie Die alten Knacker des Künstlerduos Wilfrid Lupano / Paul Caueet. Die Sozialkomödie um eine Gruppe dreier Siebzigjähriger, deren kriminelle Energie sich ganz und gar nicht mit dem Klischee des rüstigen Rentners verträgt, erwies sich in Frankreich als eine der bestverkauften Serien 2014. Nun gewann das Werk den begehrten Publikumspreis auf dem 42. Festival International de la Bande Dessinée d’Angoulême, dem wichtigsten internationalen Comicfestival. Wir gratulieren!

 

Die alten Knacker erscheint im August 2015 beim SPLITTER VERLAG.

Kommentar hinterlassen zu "DIE ALTEN KNACKER gewinnt den Publikumspreis in Angoulême!"

Hinterlasse einen Kommentar