HAPPY PARENTS Bd. 1

Eltern zu sein, ist mitunter kompliziert, Kind zu sein manchmal auch nicht leichter – und in der Begegnung beider Welten gibt es tausendundeine Möglichkeit für haarsträubende Missverständnisse und urkomische Momente. Zep zeigt, wie es ist: auf der einen Seite die ratlosen »Alten«, die vorher niemand gewarnt hat, und auf der anderen der hoffnungsvolle, aber verständnislose Nachwuchs, der nicht weiß, was man von ihm eigentlich will. Und schon kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus…

Nach »Happy Rock«, »Happy Girls« und – natürlich – »Happy Sex« ist »Happy Parents« so was wie die konsequente Fortführung von Zeps humoristischem Streifzug durchs Leben. Ein herrlicher Spaß und wunderbarer Trost für Betroffene und Beteiligte… und zumindest Kinder sind wir ja alle mal gewesen!

Erschienen bei toonfish.

Zep: Happy Parents Bd. 1. toonfish, Bielefeld 2015. 64 Seiten, € 13,95