MAGDA IKKLEPOTTS Buch 2

Betrügerin, Zauberin und Detektivin… Machen Sie mit einer Heldin der ganz neuen Art Bekanntschaft!

Harte Zeiten für Hexen. Nach der Explosion eines Wasserbusses mitten in Paris auf der Seine haben die Extremisten Aufwind, die allen Personen mit Zauberkräften buchstäblich das Handwerk legen wollen. Darum darf Magda Ikklepotts möglichst nicht auffallen, während sie weiter auf der Suche nach einem Mentor ist, der ihr helfen soll, ihre magischen Fähigkeiten in den Griff zu kriegen. Dann aber versucht auch noch ein Geist aus der Zwischenwelt, von ihrem Körper Besitz zu ergreifen, und Magda ahnt, dass sie dank ihrer außergewöhnlichen Talente in einen Konflikt geraten ist, in dem sie dringend Verbündete braucht… mögen sie auch noch so unerwartet sein.

Bildschirmfoto 2016-03-29 um 15.00.37

Erschienen bei Splitter.

François Debois, Pascale Bélorgey, Krystel: Magda Ikklepotts Buch 2. Splitter, Bielefeld 2016. 56 Seiten, € 14,80