SAGA-Action-Figuren (aber leider nur in San Diego)

Wenn es um gute Comics geht, ist der Autor Brian K. Vaughan eine gute Adresse. Ob es „Y – The Last Man“, „Ex Machina“ oder aktuell „Saga“ ist, bei Vaughan ist man gut aufgehoben. Und wenn es um Action-Figuren geht, reicht keiner McFarlane Toys das Wasser. Was der „Spawn“-Schöpfer anfasst, wird zu Gold.

Jetzt darf man sich auf etwas sehr Spezielles freuen. Denn McFarlane Toys produziert ein Action-Figuren-Set der „Saga“-Charaktere Alana und Marko, das einfach traumhaft aussieht. Die beiden Figuren sind etwa 12 cm hoch und mit reichlich Zubehör ausgestattet.

Jetzt kommt der erste Haken. Das Set kostet $50,–

Der zweite ist aber noch fieser. Das Set wird nur am Stand von Skybound Entertainment beim San Diego Comic Con verkauft.

Na gut, wer nicht das Glück hat, den Con zu besuchen, kann ja immer noch mal die „Saga“-Comics aus dem Schrank ziehen und sich am Artwork von Fiona Staples ergötzen. Und wer sie nicht im Schrank hat, weiß ja wohl, was er zu tun hat. Heute noch.

SagaToy2