DIE SCHLÜMPFE UND DER FLASCHENGEIST

Mit „Die Schlümpfe und der Flaschengeist“ erscheint nun schon Band 34 der verschlumpften, blauen Rasselbande.

Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!

Die Gesamtausgabe der Schlümpfe ist erstmals in Deutschland auf dem aktuellen Stand! Wie gewohnt als hochwertige Hardcoveralben mit lustigen und spannenden Abenteuern.

Peyo, Miguel Díaz Vizoso: Die Schlümpfe Band 34 – Die Schlümpfe und der Flaschengeist. Toonfish, Bielefeld 2016. 48 Seiten. 12,95 Euro