LULA & YANKEE

Sex, Spaß & Rock’n’Roll

Lula und Yankee waren das absolute Traumpaar! Doch leider haben die beiden sich schon vor Jahren getrennt und stehen sich nun etwas verdutzt gegenüber. Aber so schlecht war die gemeinsame Zeit ja gar nicht und mit dem ein oder anderen Bier erinnern sie sich an verrückte Anekdoten aus ihrem Zusammenleben und die witzigen Streitpunkte ihrer Beziehung. Doch mit Hilfe von einem morgendlichen Bier ließ sich meist immer eine außergewöhnliche und verboten komische Lösungen finden …

Für die Neuauflage von „Lula & Yankee“ haben ASP und Timo Wuerz sich eine spannende neue Rahmenhandlung überlegt, die die witzigen Kurzepisoden über das rockige Pärchen in ein moderns Setting verlegen.

Ab dem 15. September 2016 bei POPCOM.

ASP Spreng, Niki Kopp, Timo Wuerz: Lula und Yankee Bd. 1. Popcom, Hamburg 2016. 144 Seiten, € 16,00