„Percy Pickwick“ Bd. 24: Just Married

Eine Welle verheerender Anschläge ausgerechnet auf Hochzeiten veranlasst immer mehr Untertanen Ihrer allerbritischsten Majestät, »No!« zum Ja-Wort zu sagen. Und das kurz vor der mutmaßlichen Vermählung von Prinzessin Margaret, der jüngeren Schwester der Königin! Ist womöglich auch das Royal Wedding gefährdet? Nun, wer sonst könnte solch einer teuflischen Bedrohung Einhalt gebieten, wenn nicht Pickwick. Aber dafür muss er diesmal bis zum Äußersten, nämlich mit gutem Beispiel vorangehen: Er heiratet selbst! Er, der stolzeste (und hagerste) Junggeselle des gesamten Vereinigten Königreichs! Aber wird dieses Opfer auch ausreichen? Und mehr noch, werden Percy und die britischen Inseln danach je wieder dieselben sein…?

Demnächst im Splitter Verlag.

Zidrou/Turk: Percy Pickwick Bd. 24: Just Married. Splitter, Bielefeld 2017, 48 Seiten. 13,95 Euro