„Es war einmal… der Mensch“ Bd. 2

 

Aus dem Verlagstext:
»Was ist Zeit? Was ist Zeit?« Welcher Fernsehzuschauer erinnert sich nicht an Udo Jürgens‘ Titelmusik zu »Es war einmal… der Mensch«? Generationen von Kindern und Jugendlichen sind mit den Animationsfilmen von Albert Barillé, dem geistigen Vater des Edutainment, aufgewachsen und haben die Helden der Serie in lebhafter Erinnerung: den weisen Erzähler Maestro, den heldenhaften Adam, die tapfere Eva, den starken Jumbo und natürlich Memory, die hilfreiche Uhr. Splitter bringt die erfolgreiche Serie als Comic zurück!

Im zweiten Band erkunden Maestro und seine Freunde das Land der Pyramiden und Sphinxe: das alte Ägypten war eine echte Hochkultur, und das vor fast 6.000 Jahren!

Erschienen im toonfish Verlag.

Gaudin/Barbaud/Hadjiyannakis: Es war einmal… der Mensch Bd. 2: Das alte Ägypten. toonfish, Bielefeld 2018, 48 Seiten. 9,95