comic.de aktuell
Coconino HQ

Teufelsmaske unter der Decke: im Hauptquartier von Coconino World herrscht eine nüchterne, computerbestimmte Atmosphäre.

A.B. Frost

Wiederentdeckt: Comics von A.B. Frosts wurden in diesem, preisgekrönten Band durch L'Éditions de l'an 2 neu aufgelegt.

Thierry Smolderen

Thierry Smolderen ("McCay", "Gipsy", "Convoi") arbeitet als Comicautor, als Comiclehrer und für Coconino World, wo er sich mit für die Erinnerung an frühe Comiczeichner und an deren Arbeiten einsetzt.

Coconino World Luftschiff

Über den Dächern: ein Luftschiff von coconino-world.com schwebte über dem "Maison des Auteurs", einer Einrichtung zur Ankurbelung der heimischen Comicproduktion.

StrömbergMaresca

Sorgfältig designt: A.B. Frost auf der Coconino-Website.

Coconino World

Großer Computerraum: im Herzen der Coconino-World steht alles, was man zur Aufarbeitung der Comics fürs Netz braucht.

Alte Bücher

Thierry Smolderen zeigt Eckart Sackmann eine besondere Faksimile-Ausgabe der Werke Rodolphe Töpffers.

zurück weiter [Vorherige Galerie] [Berichte] [Startseite Comic-Festival] [Startseite comic.de] [Seitenanfang] [Nächste Galerie]

Copyright © 2004 Verlag Sackmann und Hörndl