Ein exklusiver Blick in Daniel Lieskes Welt

Die Wormworld Saga entführt auf den Spuren des kleinen Jonas in eine fantastische Welt voller großartiger Abenteuer und ebenso großer Herausforderungen. Nicht minder spannend ist jedoch die Geschichte hinter der Geschichte – nämlich die Entstehung des Comic-Epos: Ursprünglich als Webcomic gestartet, hat sich das Projekt von Daniel Lieske inzwischen längst über das Internet hinausentwickelt. Neben einer deutschen Printausgabe bei POPCOM machten Crowdfunding-Kampagnen die Produktion einer App, Merchandise und mitterweile auch einer englischsprachigen Printausgabe möglich.

Im Interview mit Yellow Comic gibt er jetzt Einblicke in seine Arbeit, erzählt von seinen Vorbildern und Inspirationen und spricht ganz offen über seine Erfolge und Misserfolge sowie seine Pläne für die Zukunft …

Kommentar hinterlassen zu "Ein exklusiver Blick in Daniel Lieskes Welt"

Hinterlasse einen Kommentar