NEU im MAI

liebe_auf_iranisch_coverUnsere HIGHLIGHTS des Monats MAI:

Liebe auf Iranisch
Splitter, ISBN 9783958395435, 19,80 EUR

Nachrichten aus dem Inneren der Islamischen Republik Iran zu erhalten, verlässliche zumal, ist nicht einfach und von den dortigen Machthabern auch gar nicht erwünscht. Umso wertvoller ist dieser Band, der die heimlichen Gespräche eines französischen Journalistenpaars mit iranischen Zwanzig- bis Dreißigjährigen als eine Reportage in Comicform präsentiert. Und dabei geht es gar nicht in erster Linie um Religion und Politik, sondern um das Privateste, Persönlichste überhaupt – die Liebe. Seit Marjane Satrapis »Persepolis« gab es zumindest im Comic keinen so intimen Einblick mehr in die iranische Gesellschaft. Und das Bedrückendste ist, seither scheint sich auch kaum etwas verändert zu haben.

Jolly Jumper antwortet nicht
Egmont, ISBN 9783770439263, 13,00 EUR

Fans des berühmten Cowboys dürfen sich freuen, denn zum 70. „Lucky-Luke“-Jubiläum erscheinen zwei ganz besondere Alben. Nach Matthieu Bonhommes dramatischer Hommage „Der Mann, der Lucky Luke erschoss“, setzt sich nun Guilaume Bouzard im zweiten Band der Jubiläumsreihe auf seine ganz eigene Art mit Morris‘ Westernepos auseinander. „Jolly Jumper antwortet nicht“ civil-war-ii-megaband-softcover-1493368232erzählt eine humorvoll-charmante Geschichte um den Lonesome-Cowboy und seinen treuen Wegbegleiter. Der skurril-überzeichnete zweite Teil der Lucky Luke-Hommage ist ein Muss für echte Westernhelden.

Civil War II Megaband
Panini, ISBN 9783741601668, 29,00 EUR

Selbst der kriminelle Kingpin bekommt die Auswirkungen des zweiten Superheldenkriegs zu spüren -trifft u. a. auf den Punisher! Und während Karnak dem jungen Ulysses eine Lektion erteilt, tritt Captain America einer privaten Polizeiarmee und US Agent entgegen. Zudem streiten Scarlet Witch und Quicksilver, und Winter Soldier nimmt Miles Morales ins Visier
Mehr Civil War II-Action in einem Band geht nicht!

Sherlock Holmes – Chroniken des Moriarty
Splitter, ISBN 9783958391987, 19,80 EUR

Nur mittels Magie war es James Moriarty, dem geschworenen Feind von Sherlock Holmes, gelungen, die Auseinandersetzung mit dem Meisterdetektiv zu überleben. Um den letzten, zentralen Teil seiner Persönlichkeit zurückzugewinnen, ließ er sich jedoch mit den Mächten des Necronomicons ein und lieferte sich damit alten, furchterregenden Gottheiten aus, die ihn als Tor zur Welt missbrauchen wollten. Das konnte Holmes zwar im letzten Moment verhindern, doch Moriartys Schicksal schien damit endgültig besiegelt – sherlock-holmes-moriarty_cover1die dämonischen Götter zogen ihn auf ihre Seite, in eine Hölle ewiger Qualen. Nun kehrt er, ein Jahr danach, unerwartet zurück – und hat eine neue Mission…

Aliens Classic Omnibus
Cross Cult, ISBN 9783959813983, 50,00 EUR

Was erhält man, wenn man das beliebte Aliens-Franchise in die Hände von Comic-Stars wie Mike Mignola, Richard Corben, David Lloyd, John Byrne, Eduardo Risso oder Kelley Jones gibt? Einen intergalaktischen Alptraum in schwarz-weiß!
Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser und geben Antworten auf Fragen wie: Wie sah die erste Alien-Invasion in den Fünfzigern aus? Sollte sich ein kaltblütiger Killer auf die Seite der Menschen stellen, um gegen die Aliens zu kämpfen? Was passiert, wenn eine Gruppe Teenager auf einem abgelegenen Hinterwäldlerplaneten von Aliens überfallen wird?

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)
Panini, ISBN 9783741602580, 14,99 EUR

Als ein Wirbelsturm die kleine Dorothy ins magische Land Oz verschlägt, macht sie versehentlich eine böse Hexe platt, befreit eine lebende Vogelscheuche, lernt einen feigen Löwen kennen, ölt einen Holzfäller aus Blech und wird von den Munchkins als große Zauberin gepriesen – aber eigentlich will sie nur eines wissen: Wie kommt sie wieder nach Hause?
gungho3Die traumhafte Comic-Adaption des Kinderbuch-Klassikers von L. Frank Baum.

Die Daltons 1: Der erste Tote
Splitter, ISBN 9783958394933, 14,80 EUR

Die Brüder Dalton – Bob, Grat, Bill und Emmett – zählen zur Outlaw-Prominenz des Wilden Westens. Und trotzdem beruht ihre Bekanntheit heute größtenteils auf einem karikaturistischen Zerrbild, für das ein gewisser einsamer Comic-Cowboy verantwortlich zeichnet.
Hier nun die Geschichte der echten Daltons, eine Geschichte von Unglück und Elend, unerfüllten Hoffnungen, falschen Entscheidungen – anschaulich erzählt als Spätwestern-Ballade mit nachhaltigem Eindruck. Beinah eine späte Ehrenrettung für die vier Desperados.

Gung Ho 3: Sexy Beast
Cross Cult, ISBN 9783864254086, 25,00 EUR

Endlich ist es so weit. Die Jugendlichen von Fort Apache bekommen ihre Waffen und dürfen die Festung nun auch ohne Erwachsene verlassen. Doch einem ausgelassenen Ausflug in die freie Natur folgt ein Angriff der wilden Reaper, dem die Kids nur knapp entkommen … und der Angriff der Reaper ist gar nichts gegen die klassischen Probleme der aufmüpfigen Teenager: das Erwachsenwerden und die ständige Bevormundung durch ihre blacksad-ga-miniEltern und Aufseher.

Mohnblumen aus dem Irak
Reprodukt, ISBN 9783956401206, 18,00 EUR

In “Mohnblumen aus dem Irak” erzählt Brigitte Findakly von ihrer Kindheit im Irak. Zu Beginn der 1960er Jahre als Tochter einer Französin und eines Irakers geboren, wuchs sie in Mossul auf. Kurze Episoden zeigen ihren kindlichen Blick auf einen Alltag, der von kulturellen Missverständnissen ebenso geprägt war wie von den zusehends bedrohlicher werdenden Militärdiktaturen und Staatsstreichen. Lewis Trondheim findet für die mal amüsanten, mal politisch brisanten Anekdoten seiner Ehefrau eine ergreifende und universale Bildsprache.
“Mohnblumen aus dem Irak” ist von trauriger Aktualität – nicht nur der Migrationserfahrungen wegen, von denen das Buch berichtet, sondern auch angesichts der Erinnerungen an eine Region, die heute stark zerstört ist.

Blacksad – Gesammelte Fälle
Carlsen, ISBN 9783551747754, 49,99 EUR

Die Reihe Blacksad von Canales und Guarnido ist ein moderner Comic-Klassiker.
Angesiedelt in einer düsteren Großstadt, in der nur Tiere leben, erledigt Blacksad lakonisch seine Fälle.
geheimnisvolle-melodie-cvrDiese prächtige Ausgabe enthält die 5 bisher erschienenen Blacksad-Bände sowie zwei zusätzliche Geschichten und Skizzenmaterial.

Eine geheimnisvolle Melodie
Egmont, ISBN 9783770439638, 29,00 EUR

In „Eine geheimnisvolle Melodie: Oder: Wie Micky seine Minnie traf“ interpretiert der Schweizer Comickünstler Cosey das Disney-Universum auf eine völlig neue Art und Weise. Sein brandneues Abenteuer über das Kennenlernen des wohl bekanntesten Mäuse-Paars der Welt setzt der Zeichner im Stil der frühen Micky Maus-Klassiker um. Dieser hochwertige Band ist ein Muss für alle Fans und Sammler!

Mickey’s Craziest Adventures
Egmont, ISBN 9783770439621, 29,00 EUR

In „Eine geheimnisvolle Melodie: Oder: Wie Micky seine Minnie traf“ interpretiert der Schweizer Comickünstler Cosey das Disney-Universum auf eine völlig neue Art und Weise. Sein brandneues Abenteuer über das Kennenlernen des wohl bekanntesten Mäuse-Paars der Welt setzt der Zeichner im Stil der frühen Micky Maus-Klassiker um. Dieser hochwertige Band ist ein Muss für alle Fans und Sammler!

Kopfsachen
Carlsen, ISBN 9783551734297, 16,99 EUR

nils_01_cover2016 erhielt Uli Oesterle den Preis der Berthold-Leibinger-Stiftung für sein Projekt „Vatermilch“, das bei Carlsen erscheinen soll. Um die Wartezeit für die Leser zu verkürzen werden die Kurzgeschichten wieder auflegelegt, die in unterschiedlichen Publikationen erschienen sind. Es sind Kurzgeschichten aus den Jahren 1999 bis 2016 – einige neu koloriert -, und als Bonus gibt es eine neue, exklusive Hector Umbra-Geschichte.

MADs Meisterwerke: Filme und TV-Serien
Panini, ISBN 9783741602962, 49,90 EUR

Von Casablanca über Harry Potter bis hin zu Derrick und Tatort … man muss kein Genie sein, um Meilensteine der Film- und TV-Serien-Geschichte auszuwählen! Doch man braucht jede Menge Talent (und Boshaftigkeit!), um herauszustellen, wieso diese Meisterwerke nerven! MADs ebenso geniale wie gemeine Künstler haben reichlich davon und nehmen die Filme und Serien in die Mangel!
Dieser Band vereint in chronologischer Reihenfolge MADs Parodien, sowohl aus dem amerikanischen als auch dem deutschen MAD-Magazin.

Nils 1: Elementargeister
Splitter, ISBN 9783958395107, 14,80 EUR

Den alten Legenden zufolge existiert jenseits der materiellen Welt eine Sphäre, bevölkert von Lichtwesen, ohne die alle Materie leblos bleibt. Als nun im gesamten Nordland nichts mehr wächst, sodass eine Hungersnot droht, bricht Ruben mit seinem Sohn Nils auf, um eine rationale Erklärung für dieses Phänomen zu finden. Aber auch er weiß um die alten Überlieferungen, und letztlich muss er sich der Tatsache stellen, dass etwas das Gleichgewicht zwischen den beiden Welten ganz massiv stört. Doch es ist Nils, der daraus in einer Mischung aus Mut und jugendlichem Übermut die Konsequenzen zieht und zur Tat schreitet…

Der Araber von morgen, Band 3: Eine Kindheit im Nahen Osten (1985 – 1987)
Knaus, ISBN 978-3-8135-0766-9, 19,99 EUR

Ein Welterfolg wird fortgesetzt – der dritte Band des Bestsellers von Riad Sattouf kommt in die Buchläden! Die Mutter hält das Leben in Syrien nicht mehr aus und möchte nach Frankreich zurückkehren. Der kleine Riad erlebt, wie sein Vater hin- und hergerissen ist zwischen seiner Frau und starken arabischen Familientraditionen. „Der Araber von morgen ist hochkomisch – und weit mehr: Diese Graphic Novel trägt einiges zum besseren Verständnis der gegenwärtigen Situation bei.“ (NZZ, Christian Gasser)

 

gronland-vertigo-500Und hier die VOLLSTÄNDIGE ÜBERSICHT über alle Mai-Novitäten:

ALL VERLAG

Die Wege von Malefosse – Gesamtausgabe 1
Francois Dermaut, Daniel Bardet, Brice Goepfert
All, ISBN 9783926970961, 29,80 EUR

Guerillas 3
Brahm Revel
All, ISBN 9783926970428, 15,80 EUR

AVANT-VERLAG

Wunderwaffen 5: Tag der Katastrophe
Richard D. Nolane, Maza
All, ISBN 9783926970909, 15,80 EUR

Grönland Vertigo
Hervé Tanquerelle
avant, ISBN 9783945034644, 24,95 EUR

Kobane Calling
Zerocalcare
avant, ISBN 9783945034637, 24,95 EUR

andy-morgan-gesamtausgabe-1Mac Coy 1
J.P. Gourmelen, Antonio Hermández Palacios
avant, ISBN 9783945034583, 39,95 EUR

BD MUST

Barelli 1: Die zwei Gesichter des Herrn Barelli
Bob de Moor
BD Must, ISBN: 9782875352347, 15,95 EUR

Barelli 2: … in Nusa-Penida 1
Bob de Moor
BD Must, ISBN: 9782875352354, 15,95 EUR

BUNTE DIMENSIONEN

Carmen McCallum 6: Der sechste Finger des Punjab
Gess, Fred Duval
Bunte Dimensionen, ISBN 9783944446486, 14,00 EUR

CARLSEN

Andy Morgan – Gesamtausgabe 1
Greg, Hermann Huppen
Carlsen, ISBN 9783551718341, 29,99 EUR

Blacksad – Gesammelte Fälle
Juan Diaz Canales, Juanjo Guarnido
Carlsen, ISBN 9783551747754, 49,99 EUR

Blake & Mortimer 21: Das Testament des William S.
Yves Sente, André Juillard
Carlsen, ISBN 9783551023414, 12,00 EUR

Inspektor Bayard 2
Olivier Schwartz
Carlsen, ISBN 9783551763365, 12,99 EUR

blake-testamentKopfsachen
Uli Oesterle
Carlsen, ISBN 9783551734297, 16,99 EUR

Mutts: Wilde Tiere
Patrick McDonnell
Carlsen, ISBN 9783551712554, 12,99 EUR

COMICPLUS

Agent Alpha – Gesamtausgabe 1
Juri Schigunov, Pascal Renard
comicplus+, ISBN 9783894742973, 34,00 EUR

Unterwegs – Gesamtausgabe 5
Daniel Ceppi
comicplus+, ISBN 9783894742966, 34,00 EUR

CROSS CULT

Aliens Classic Omnibus
Diverse
Cross Cult, ISBN 9783959813983, 50,00 EUR

Chew – Bulle mit Biss 11: Die letzten Abendmahle
John Layman, Rob Guillory
Cross Cult, ISBN 9783864253775, 20,00 EUR

jolly-jumperDrifter 3: Lichterloh
Ivan Brandon, Nic Klein
Cross Cult, ISBN 9783959810371, 25,00 EUR

Gung Ho 3: Sexy Beast
Benjamin von Eckartsberg, Thomas von Kummant
Cross Cult, ISBN 9783864254086, 25,00 EUR

The Walking Dead – Softcover 8: Auge um Auge
Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Charlie Adlard
Cross Cult, ISBN 9783864258107, 8,99 EUR

DANI BOOKS

Danger Girl 4: Mayday
Andy Hartnell, John Royle
Dani Books, ISBN 9783944077925, 14,99 EUR

Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles
Eric Burnham, Tom Waltz, Dan Schoening
Dani Books, ISBN 9783959560511, 16,99 EUR

EGMONT

Asterix balinat
René Goscinny, Albert Uderzo
Egmont, ISBN 9783770439508, 19,99 EUR

Eine geheimnisvolle Melodie
Walt Disney, Cosey
Egmont, ISBN 9783770439638, 29,00 EUR

Entenhausener Weltbibliothek 01
Walt Disney u.a.m.
Egmont, ISBN 9783770439591, 20,00 EUR

Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 29
Dik Browne
Egmont, ISBN 9783770439270, 29,99 EUR

mickeyscraziestJolly Jumper antwortet nicht
Guillaume Bouzard
Egmont, ISBN 9783770439263, 13,00 EUR

Mickey’s Craziest Adventures
Walt Disney, Lewis Trondheim, Nicolas Keramidas
Egmont, ISBN 9783770439621, 29,00 EUR

ERKO
Blume einer neuen Welt
Alfonso Font, Enrique Sanchez Abulí
Erko, ISBN 9789089821195, 14,95 EUR

GRINGO COMICS

Kommissar Fröhlich 10: Heilige Stimmen
Stephan Hagenow
Gringo Comics, ISBN 9783946649021, 12,90 EUR

KNAUS
Der Araber von morgen 3: Eine Kindheit im Nahen Osten (1985 – 1987)
Riad Sattouf
Knaus, 978-3-8135-0766-9, 19,99 EUR

PANINI

Ant-Man Bd. 2 (2. Serie): Ant-Mans Eleven
Nick Spencer, Ramon Rosanas
Panini, ISBN 9783741601316, 16,99 EUR

Avengers & die Guardians of the Galaxy – Die Thanos-Krise
Brian Michael Bendis, Mark Bagley
Panini, ISBN 9783741601903, 16,99 EUR

Batman: Auf dem Weg ins Niemandsland Bd. 2
Dixon, Chuck; Neil, Dennis; Aparo, Jim
Panini, ISBN 9783741600692, 39,99 EUR

black-panther-2-softcover-1493820372Black Panther Bd. 2: Sturm über Wakanda
Ta-Nehisi Coates, Brian Stelfreeze
Panini, ISBN 9783741601620, 14,99 EUR

Captain Marvel Bd. 2: Krieg der Helden
Christos N. Gage, Marco Failla
Panini, ISBN 9783741601538, 14,99 EUR

Civil War II Bd. 3: X-Men
Cullen Bunn u.a.m.
Panini, ISBN 9783741601255, 14,99 EUR

Civil War II Megaband
Jeremy Whitley, Marguerite Sauvage
Panini, ISBN 9783741601668, 29,00 EUR

ControNatura – Tierisch menschlich Bd. 1
Mirka Andolfo
Panini, ISBN 9783741602511, 19,99 EUR

Deadpool Bd. 1 (2. Serie): Wade Wilson Superstar
Gerry Duggan, Mike Hawthorne
Panini, ISBN 9783741601835, 12,99 EUR

Der überragende Iron Man
Tom Taylor, Yildiray Cinar
Panini, ISBN 9783741601781, 19,99 EUR

der-berragende-iron-man-softcover-softcover-1493368397Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)
Skottie Young, Eric Shanower
Panini, ISBN 9783741602580, 14,99 EUR

Die neue Suicide Squad Bd. 3: Kriegsverbrechen
Sean Ryan, John Ostrander, Phil Briones, Gus Vazques
Panini, ISBN 9783741600968, 14,99 EUR

Doctor Who – Der zwölfte Doctor Bd. 3: Hyperion
Robbie Morrison, George Mann, Daniel Indro
Panini, ISBN 9783741602368, 16,99 EUR

Fables: Everafter – Es war einmal … Bd. 1
Bill Willingham
Panini, ISBN 9783741601132, 16,99 EUR

Flash Bd. 2 (2. Serie)
Joshua Williamson, Neil Googe
Panini, ISBN 9783741600784, 12,99 EUR

Hulk Bd. 3 (2. Serie): Civil War II – Gewichtige Entscheidungen
Greg Pak, Mike Del Mundo, Mahmud Asrar
Panini, ISBN 9783741601408, 12,99 EUR

Injustice – Das fünfte Jahr Bd. 1
Brian Buccellato
Panini, ISBN 9783741600906, 14,99 EUR

Injustice – Götter unter uns: Das erste Jahr Bd. 1
Tom Taylor
Panini, ISBN 9783741604218, 16,99 EUR

madsmeisterwerkefilmeundtvserien_hardcover_252Justice League Bd. 11: Der Darkseid-Krieg 2
Geoff Johns u.a.m.
Panini, ISBN 9783741600944, 16,99 EUR

Lucifer – Mein Wille geschehe Bd. 2
Holly Black
Panini, ISBN 9783741601170, 16,99 EUR

MADs Meisterwerke: Filme und TV-Serien
Diverse
Panini, ISBN 9783741602962, 49,90 EUR

New Avengers Bd. 3 (2. Serie): Avengers vs. S.H.I.E.L.D.
Al Ewing, Paco Medina
Panini, ISBN 9783741601385, 16,99 EUR

Old Man Logan Bd. 3 (2. Serie): Der letzte Ronin
Jeff Lemire, Andrea Sorrentino
Panini, ISBN 9783741601354, 12,99 EUR

Spider-Man/Deadpool Bd. 2: Bis aufs Blut
Joe Kelly, Ed McGuinness, Scott Koblish, Gerry Duggan
Panini, ISBN 9783741601309, 12,99 EUR

Star Wars Comic-Kollektion Bd. 18: Darth Maul: Sohn Dathomirs
Jeremy Barlow, Juan Frigeri, Mauro Vargas
Panini, ISBN 9783741602931, 12,99 EUR

trigan2cband10_hc_156Star Wars Comic-Kollektion Bd. 19: Imperium: Im Schatten des Vaters
Thomas Andrews, Adriana Melo, Michel Lacombe
Panini, ISBN 9783741602948, 12,99 EUR

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (Die Junior Graphic Novel)
Alessandro Ferrari, Ingo Römling, Igor Chimisso
Panini, ISBN 9783741602733, 9,99 EUR

Titans Bd. 1
Dan Abnett
Panini, ISBN 9783741601064, 16,99 EUR

Trigan Bd. 10
Don Lawrence, Mike Butterworth
Panini, ISBN 9783741602467, 16,99 EUR

Wonder Woman: Das erste Jahr
Greg Rucka, Nicola Scott
Panini, ISBN 9783741601101, 16,99 EUR

World of Tanks – Graphic Novel Bd. 1: Roll Out
Garth Ennis, J. P. Holden, Carlos Ezquerra
Panini, ISBN 9783741602764, 16,99 EUR

eine-kleine-reise-cover-04X-Men Bd. 3 (2. Serie): Weltenfresser
Jeff Lemire u.a.m.
Panini, ISBN 9783741601279, 14,99 EUR

Zeitenwende Bd. 2: Hund und Wolf
Eric Warnauts, Guy Raives
Panini, ISBN 9783741602542, 14,99 EUR

PIREDDA VERLAG

Orphan Train 5: Cowpoke Canyon
Xavier Fourquemin, Philippe Charlot
Piredda, ISBN 9783941279889, 14,00 EUR

Sherlock Holmes 2: Das Zeichen der Vier
Ian Culbard, Ian Edginton
Piredda, ISBN 9783941279773, 19,95 EUR

Sherlock Holmes 3: Der Hund der Baskervilles
Ian Culbard, Ian Edginton
Piredda, ISBN 9783941279780, 19,95 EUR

POPCOM

Eine kleine Reise 3: …zum Meer
Federico Bertolucci, Frédéric Brrémaud
Popcom, ISBN 9783842033757, 9,95 EUR

Eine kleine Reise 4: …in den Dschungel
Federico Bertolucci, Frédéric Brrémaud
Popcom, ISBN 9783842033764, 9,95 EUR

lou-cover-07Giant Days 3: Beziehungen werden überbewertet!
John Allison, Lissa Treiman, Max Sarin, Whitney Cogar
Popcom, ISBN 9783842023895, 14,00 EUR

Lou! 7: Das Baumhaus
Julien Neel
Popcom, ISBN 9783842025707, 9,95 EUR

REPRODUKT

Hilda und der Steinwald
Luke Pearson
Reprodukt, ISBN 9783956401251, 20,00 EUR

Mohnblumen aus dem Irak
Brigitte Findakly, Lewis Trondheim
Reprodukt, ISBN 9783956401206, 18,00 EUR

Olympia
Bastien Vivès, Ruppert & Mulot
Reprodukt, ISBN 9783956401060, 20,00 EUR

Wilson
Daniel Clowes
Reprodukt, ISBN 9783956400735, 20,00 EUR

SALLECK PUBLICATIONS

Die neuen Abenteuer von Buck Danny 3: Die Geister der aufgehenden Sonne
schraege-maedchenFrédéric Zumbiehl, Jean-Michel Arroyo
Salleck Publications, ISBN 9783899086461, 12,90 EUR

Soda 13: Auferstehung
Philippe Tome, Dan Verlinden
Salleck Publications, ISBN 9783899086393, 11,00 EUR

SCHREIBER UND LESER

Das schräge Mädchen
François Schuiten, Benoit Peeters
Schreiber & Leser, ISBN 9783946337270, 27,80 EUR

Stupor Mundi – Das Staunen der Welt
Néjib
Schreiber & Leser, ISBN 9783946337348, 29,80 EUR

SPLITTER

Annas Paradies 3: Hexenjagd
Daniel Schreiber
Splitter, ISBN 9783868692990, 14,80 EUR

Black Science 4: Gotteswelt
Rick Remender, Dean White, Matteo Scalera
Splitter, ISBN 9783958393783, 19,80 EUR

daltons_01_kleinDan Cooper Gesamtausgabe 7
Albert Weinberg
Splitter, ISBN 9783958393486, 34,80 EUR

Die Daltons 1: Der erste Tote
Olivier Visonneau, Jesus Alonso
Splitter, ISBN 9783958394933, 14,80 EUR

Die Schiffbrüchigen von Ythaq 14: Das Juwel des Genies
Christophe Arleston, Adrien Floch
Splitter, ISBN 9783868695694, 14,80 EUR

Elfen 15: Schwarz wie das Blut
Eric Corbeyran, Bojan Vukic
Splitter, ISBN 9783958392434, 14,80 EUR

Liebe auf Iranisch
Jane Deuxard, Deloupy
Splitter, ISBN 9783958395435, 19,80 EUR

Murena 9: Dornen
Jean Dufaux, Philippe Delaby
Splitter, ISBN 9783958394001, 15,80 EUR

Nils 1: Elementargeister
Jérome Hamon, Antoine Carrion
Splitter, ISBN 9783958395107, 14,80 EUR

ueberlebenden_01_cover1Samurai 10: Ririko
Jean Francois Di Giorgio, Frédéric Genêt
Splitter, ISBN 9783958394414, 14,80 EUR

Sherlock Holmes – Chroniken des Moriarty
Sylvian Cordurié, Andrea Fattori
Splitter, ISBN 9783958391987, 19,80 EUR

Überlebende 1
Leo
Splitter, ISBN 9783958394957, 14,80 EUR

Winter 1709 – Band 2
Nathalle Sergeef, Philippe Xavier
Splitter, ISBN 9783958393318, 14,80 EUR