Viele Sales und kostenlose Titel von Cross Cult und Splitter

Die aktuelle Situation rund um die Einschränkungen durch das Coronavirus stellt eine enorme Herausforderung für nahezu alle Lebensbereiche und gesellschaftliche Schichten dar.

Und da die hiesigen Comicverlage wissen, dass wir aktuell in unseren heimischen Wänden gefangen sind und die Zeit gern nutzen würden, um ihre Comics zu lesen, haben sich bspw. Cross Cult und der Bielefelder Splitter Verlag einige Titel herausgepickt, die ihr nun bequem zu Hause digital lesen könnt.

Auf Plattformen wie izneo, beam-shop.de oder auch anderen Händlern von digitalen Comics habt ihr momentan die Möglichkeit, Titel der beiden Verlage zum Teil kostenlos oder zu sehr günstigen Preisen zu erwerben. Die Aktion soll bis 26. April 2020 andauern.

So habt ihr die Möglichkeit von folgenden Cross-Cult-Serien die ersten Bände kostenlos und die ersten beiden Folgebände ab je 2,99 Euro zu erhalten:

Paper Girls
The Walking Dead
Avatar – Der Herr der Elemente
Saga
Birthright
Dragons
Angry Birds
Sin City

Bei nachfolgenden Serien gibt es die ersten Bände oder Folgebände ab 2,99 Euro digital im Sale:

Deadly Class
Manifest Destiny
Outcast
Peanuts

Beim Splitter Verlag gibt es von diesen Serien die ersten Bände kostenlos und die Bände 2 und 3 ab 2,99 Euro:

Elfen
Broceliande
Die Saga der Zwerge
Orks & Goblins
Radius
Lanfeust von Troy
Annas Paradies
Malcolm Max
Myre – Die Chroniken von Yria

Achtung: Die Verlinkungen führen alle zu izneo. Die Sales funktionieren jedoch auch bei anderen Plattformen wie beim bereits oben erwähnten beam-shop.de. Da dies nur die Titel sind, die ich beim Überfliegen gefunden habe, wäre es recht sinnvoll auch noch etwas weiter zu stöbern, ob ich nicht einige Ausgaben oder gar andere Verlage übersehen habe.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf: bizzaroworldcomics.de

Emanuel Brauer ist Betreiber des Comic-Blogs bizzaroworldcomics.de, Autor für das Comic-Fachmagazin Comixene sowie auch für Comic.de.