Hamburger Graphic Novel Tage (21.03.-24.03.2022)

Aus der Pressemitteilung:

„Der Comic hat die Kinderstube hinter sich gelassen – und das nicht nur, weil er ins Literaturhaus einzieht. Dort war er schon des Öfteren, aber noch nie so erwachsen, so stark, mit so viel Qualität und in dieser Form: An vier aufeinander folgenden Abenden bringen die Hamburger Graphic Novel Tage seit 2012 jeweils einen internationalen und einen deutschen Comicstar miteinander ins Gespräch. Andreas Platthaus, einer der renommiertesten Comickenner im deutschen Sprachraum, kuratiert und moderiert das Festival. Die Hamburger Graphic Novel Tage garantieren: frische Anregungen, neue Einsichten, große grafische Literatur.“

21.3. 10. Graphic Novel Tage 2022 – Ins wahre Ich hineinzeichnen
22.3. 10. Graphic Novel Tage 2022 – Grenzen überwinden
23.3. 10. Graphic Novel Tage 2022 – Offenheit im Schutz des Comics
24.3. 10. Graphic Novel Tage 2022 – Meine Comics bleiben politisch!