Comic- und Manga-Convention Open Air am 11.7.2020 in Wuppertal!

Aus der Pressemitteilung:

Die Comic- und Manga-Convention wird am 11.7.2020 forgesetzt – als Open-Air-Event auf der Veranstaltungsfläche der CVJM-Bildungsstätte Wuppertal!

Wir haben eine Location bekommen, wo wir auf ca. 3000 qm Outdoor-Fläche eine Con veranstalten können. Der Comiczeichner Christoph Heuer, dessen Graphic Novel „Engels – Unternehmer und Revolutionär“ kürzlich beim Wuppertaler Verlag Edition 52 erschienen ist, und der erfolgreiche Youtuber Chan, mittlerweile ein Veteran unserer Messe-Reihen, werden unsere Ehrengäste sein.

Die Hygieneregeln gelten selbstverständlich auch hier und werden von uns entsprechend kontrolliert. Aufgrund der notwendigen Registrierung müssen die Daten unserer Con-Besucher*innen zur potentiellen Nachverfolgung bei Ansteckungsszenarien vor Ort erfasst werden. Daher haben wir uns für eine Tageskasse mit Einlass-Check entschieden. Wir bitten am Eingang daher um Geduld & Verständnis.

Der Eintrittspreis auf allen unserer Conventions beträgt jeweils nur 5 Euro. Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahren in Begleitung von Eltern oder Erziehungsberechtigten ist frei.

Samstag, den 11.7.2020

Veranstaltungsort:
CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe 7 in 42285 Wuppertal
Outdoor auf den Wiesen der Bildunsgstätte ( Fläche ca 3000 qm )
Beginn: 11 Uhr
Ende: 18 Uhr