„Ein verdammter Handschlag“ – Splitter goes Kickstarter mit exklusiver Vorzugsausgabe

Für den anstehenden Comic „Ein verdammter Handschlag“ betritt der Splitter Verlag neues Terrain, zumindest für eine bestimmte Version der Veröffentlichung.

So teilte der Verlag mit, dass das Comicdebüt der beiden Künstler Matze Ross und Jan Bintakies zusätzlich eine exklusive Deluxe Version in Form einer limitierten Vorzugsausgabe erhalten solle. Diese werde ab 03. April dieses Jahres über Kickstarter realisiert.

Die Kickstarter-Backer werden dabei die Möglichkeit bekommen, über die obligatorischen Pledges und Stretch Goals zusätzliche Goodies zu erhalten. Über die Stretch Goals werden u. a. Coververedelungen, zusätzliches Bonusmaterial, Videos mit den Künstlern und physische Goodies wie Lesezeichen, Postkarten, Tattoo-Sticker verfügbare gemacht, heißt es.

Das Finanzierungsziel erstreckt sich auf 7.500 Euro. Ein Großteil der Summe soll letztendlich direkt bei den beiden Künstlern landen, so die Angaben der Bielefelder. Der Verlag betont zudem, dass der Erfolg der Kickstarter-Kampagne keinerlei Auswirkungen auf die reguläre Ausgabe des Comics haben werde. Diese soll nach aktuellem Stand wie geplant im Juni über den Verlag erscheinen. Hier geht’s zur Verlagsseite des Comics.

Die Kampagne startet am 03.04.2023 und endet am 30.04.2023. Hier geht es zur Kickstarter-Seite.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf: bizzaroworldcomics.de