Am letzten Aprilwochenende wird es bunt in der Thüringischen Landeshauptstadt, denn vom 27. bis 28. April 2019 findet abermals der Comic-Park im Egapark Erfurt statt. Neben den obligatorischen Workshops, dem Anime-Kino und diversen Cosplay-Events werden auch wieder einige Künstler vor Ort sein, wobei man in diesem Jahr gewaltig auf den Putz haut und regelrechte Szenegrößen zum Event lädt.
In Zusammenarbeit mit Michael Dedio/drawn-lines werden nämlich illustre Künstler wie „Preacher“-Cover-Magier Glenn Fabry oder auch DC-Zeichner Rafa Sandoval für Signaturen und Sketche sorgen.
Hier die vollständige Liste der drawn-lines Künstler:
1. Glenn Fabry – Preacher, Slaine, Judge Dreed, unzählige Cover
2. Rafa Sandoval – von Ultimate Hawkeye bis zum schnellsten Mann der Welt
3. Jordi Tarragona – Inker… Zeichner… Sympathieträger… Tausendsassa
4. Sergio Davila – Wonder Woman, Injustice, Green Lantern, Red Sonja, Tarzan, Conan the Slayer
5. Marco Failla – Rising Star bei Marvel ausgestattet mit dem X-Gen
6. Tina Valentino – Märchenhafte Geschichten bei Zenescope, Unterwasserpower bei Aspen, Top Cow
7. Giuseppe Cafaro – Suicide Squad, Power Rangers, Kiani, Soulfire
Darüber hinaus sind auch bereits die Künstler Giovanni Rigano, Christopher Kloiber, Paola Antista, David Füleki, Gin Zarbo und Ban Zarbo bestätigt.
Alle drawn-lines-Gäste, mit Ausnahme von Glenn Fabry, stehen vor der Messe für Pre-Commissions zur Verfügung. Die Preise und Verfügbarkeiten kann man per Email direkt unter drawn-lines@gmx.de in Erfahrung bringen. Hier gilt wie üblich: „First come, first serve!“ Ein anschließender Versand für alle, die es dann evtl. doch nicht nach Erfurt schaffen können oder wollen, ist möglich.
Alle weiteren Infos zur Convention können der Website entnommen werden.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf: bizzaroworldcomics.de
Emanuel Brauer ist Betreiber des Comic-Blogs bizzaroworldcomics.de, Autor für das Comic-Fachmagazin Comixene sowie auch für Comic.de.